Neues Vereinsmitglied: Die larssoncreativegroup

Büroleiter WILDDESIGN Magdeburg
Veröffentlichungsdatum:
21. Dezember 2021

Unser Verein freut sich über ein neues Mitglied - die larssoncreativegroup AG. Der Unternehmensverband mit Fokus auf kreative Innovationen möchte mit seinem Beitritt den Technologietransfer innerhalb des Forschungscampus STIMULATE vorantreiben.

Mitglied:
larssoncreativegroup AG
Eintrittsjahr:
Weblink larssoncreativegroup:
larssoncreativegroup.com
Weblink WILDDESIGN:
wilddesign.de

Der STIMULATE Verein wächst weiter an und öffnet seine Tore für neue Mitglieder. Den neusten Schulterschluss stellt die Mitgliedsaufnahme der larssoncreativegroup AG im 4. Quartal 2021 dar. Mit dem Ziel, den Technologietransfer innerhalb von STIMULATE voranzutreiben, tritt die Unternehmensgruppe unserem Netzwerk bei und baut damit neue Synergieeffekte im Bereichen Medical Imaging und Usability Testing auf. Nachfolgend stellen wir unser neues Mitglied kurz und bündig vor.

Die larssoncreativegroup mit Sitz in Zug in der Schweiz ist eine junge Gruppe bestehend aus erfahrenen Kreativagenturen und ihren Netzwerken. Gegründet 2021 umfasst sie neben der Designagentur WILDDESIGN noch die Schweizer milani design & consulting AG und die Kölner Digitalagentur evrbit. Zusammen bilden sie ein expandierendes Netzwerk von 80 und mehr kreativen Köpfen.
Besonderer Austausch im STIMULATE Umfeld herrscht dabei mit WILDDESIGN - eine Designagentur mit über 40 Mitarbeitenden, mit Hauptsitz in Gelsenkirchen und Niederlassungen in Shanghai, München sowie Magdeburg. Das Unternehmen entwickelt seit 30 Jahren komplexe Produkte, Marken und Prozesse in der Medizintechnik, Labortechnik und angrenzenden Branchen aus dem Hochtechnologiesektor.

Die Magdeburger Außenstelle ist dabei erst jüngst gegründet worden und ist in den historischen Gemäuern der Schultheiss-Patzenhofer Brauerei (Olvenstedter Straße 11 A) zu finden.
Während in Magdeburg WILDDESIGN die Kundschaft weiterhin in der klassischen Produktentwicklung und dem Usability Engineeringprozess betreut, wird das Angebotsportfolio um die anwendungsnahe Erprobung technologischer Trends erweitert.

Wir freuen uns auf eine ergiebige Zusammenarbeit und heißen unser neues Mitglied herzlich Willkommen!